Stammtisch

.gif2.GIF

 

Eine völlig ungezwungene und schöne Gelegenheit, den Förderverein kennen zu lernen ist unser Stammtisch, der an jedem ersten Freitag im Monat ab 19.30 Uhr im gemütlichen "Hinterzimmer" des Cafè Neuendorff in der Berliner Allee stattfindet.

 

Termine 2017

  • 01.09.2017

  • 06.10.2017

  • 03.11.2017

  • 01.12.2017

 

Zu diesem Stammtisch sind nicht nur die Vereinsmitglieder herzlich eingeladen und wir würden uns sehr freuen, Sie einmal als Gast begrüßen zu können. Insbesondere für Neu-Fichtenwalder ist das sicher auch eine gute Gelegenheit, einfach einmal nette Leute zu treffen, ein Glas Bier oder Wein zu trinken und sich angenehm zu unterhalten. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ja der Anfang neuer Freundschaften... 


Wir freuen uns schon jetzt über eine rege Teilnahme, es gibt sicher wieder eine Menge zu erzählen!